tentactile – interactive spaces

Auf zu neuen Ufern!
Aus tentactile wird 17K.


deutsch english
 

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte



in den letzten zwei Jahren durften wir viele spannende Projekte realisieren, neue Erfahrungen sammeln und interessante Kontakte knüpfen.

Um in Zukunft für größere Projekte und Herausforderungen vorbereitet zu sein, haben wir dieses Jahr unser Team vergrößert. Wir haben uns mit Andreas Brendle und Ulrich Lang von Inventiondesign zusammengeschlossen und das neue Designbüro 17K gegründet. Beide sind Interaktionsgestalter und teilen unsere Leidenschaft für kluges und intuitives Design.

Neben interaktiven Exponaten, Interfacedesign und generativer Gestaltung bieten wir jetzt auch Projection Mapping an. Um unsere Kunden aus ganz Deutschland noch besser betreuen zu können, haben wir ab sofort Standorte in Plochingen, Riedstadt bei Frankfurt und Berlin.

Auf unserer neuen Website gibt es viel Neues zu entdecken.
Wir freuen uns auf spannende neue Projekte.

Stefan, Daniel, Jochen, Andreas und Ulrich
17K - creating interaction

17k.de

Impressum